Motown goes Christmas

Düren, den 02.12.19

Düren. Wer auf der Suche nach Weihnachtsstimmung ist, der ist am Donnerstag, dem 5. Dezember, 20:00 Uhr, im Theater Düren im Haus der Stadt goldrichtig, wenn es heißt „A Very Merry MOTOWN Christmas!” Nach dem großen Erfolg von „MOTOWN – Die Legende“ präsentiert das EURO-STUDIO Landgraf zum 60. Geburtstag des legendären Labels eine große Weihnachtsshow.

Motown goes Christmas © Loredana La Rocca

Mal heiter, mal besinnlich widmen sich fünf formidable Sängerinnen und Sänger, begleitet von einer exzellenten Live-Band, unvergesslichen MOTOWN-Weihnachtshits und den kleinen, aber feinen Anekdoten hinter den Songs.

Stimmgewaltig, temperamentvoll, bezaubernd: Der unvergessliche MOTOWN-Sound  bringt die ersehnte Weihnachtsstimmung!

Die Idee zu dem ganz besonderen musikalischen Abend mit Live-Musik hatte Ute Rickert. Für Regie/Choreografie zeichnet Andrew Hunt verantwortlich.

Tickets für 29,50 / 22,00 / 16,50 € gibt es im iPUNKT, Markt 6, Tel.: 02421 25-2525, E-Mail: theaterkasse@dueren.de